Veranstalter

Die Allgäu-Orient-Rallye 2011 ist beendet und war dieses Mal die Allgäu-Ocean-Rallye. Alles zu dieser Odyssee unter

Live Unterwegs, Presse, Fotoshow und Gästebuch.

 

.:Top News:. .:Top News:. .:Top News:.

auf Grund der aktuellen Lage in Syrien wird eine Streckenverlegung  geplant

Wir werden nun wohl
 

  • in der Türkei das volle Programm, so, wie geplant und wie es im Roadbook steht, durchziehen können.
  • dann werden wir allerdings nicht über die Grenze nach Syrien fahren, sondern (vielleicht auf der Autobahn) nach Mersin zum Hafen.
  • von dort bringen uns ein oder zwei Fährschiffe (ggf Wartezeit für die Hälfte der Rallyeteilnehmer) auf den türkischen Teil der Insel Zypern
  • wir durchqueren die Insel dann (Abenteuer Linksverkehr) und steigen auf der griechischen Seite auf die Fähre.
  • diese Fähre bringt uns dann zur Sinai-Halbinsel in Ägypten
  • von dort fahren wir dann über den Sinai zum Roten Meer.
  • Dann ist noch nicht klar, ob wir mit der Fähre nach Aquaba fahren oder auf achse über Israel