Veranstalter

Die Allgäu-Orient-Rallye 2011 ist beendet und war dieses Mal die Allgäu-Ocean-Rallye. Alles zu dieser Odyssee unter

Live Unterwegs, Presse, Fotoshow und Gästebuch.

Desert Ski - die 1. Wüsten Ski + Snowboard Challenge

                        der Allgäu-Orient-Rallye

                          Also ran an die Tasten und anmelden

Geplant ist eine Dünenabfahrt mit Punktewertung einer 10 Köpfigen Kampfrichtertruppe, den Berg / Düne hat OK Chef Wilfried für uns 2010 entdeckt.

Wir brauchen noch 5 Kampfrichter, bitte bewerbt Euch und schreibt eine
e-mail an: Ihr landet dann bei Ingo, dem OK Chef dieser Challenge. Wenn sich keiner meldet, ernennen wir vor Ort unter den Teilnehmern die weiteren 5 Punktrichter. 

Damit die Sache fair abgeht und nie Punktgleichheit entsteht, erhält einer der neuen 5 Kampfrichter 2 Stimmen.

Um die Sache vorab etwas überschaubar zu machen, bitten wir, dass sich alle Teilnehmer mit Teamnummer und Namen kurz unter der e-mail Adresse

iag222(at)t-online(dot)de anmelden.

Zum sortieren der e-mails bitte im Betreff Kampfrichter oder Teilnehmer angeben, oder halt Beides.

Die Startreihenfolge wird vor Ort verlost und das Sportgerät ist natürlich selbst mit zu bringen.

Übrigens suchen wir noch Preise für die ersten 200 Sieger, 2 haben wir schon. Also wer noch einen Preis stiften kann bitte auch melden.

Ein rechtlicher Zusammenhang mit der Allgäu-Orient-Rallye und deren Veranstaltern ist ausgeschlossen. Dies ist eine freiwillige Aktion der

wüsten Sanitäter - Team 94 und hat keinen Einfluss auf den Ausgang,  die Bewertung oder auf die Platzierung bei der Rallye.

Es soll einfach nur Spaß machen.

 

Der erste Preis, nach unserem Kamel, ist vom Team 54 aus Hamburg gestiftet worden. Wir danken Euch für die Unterstützung.

Die Firma Red Tools  sponsort einen 108teiligen Qualitäts Werkzeugkoffer der aus logistischen Gründen dem Sieger nach der Rally von Deutschland aus geschickt wird.