Veranstalter

Die Allgäu-Orient-Rallye 2011 ist beendet und war dieses Mal die Allgäu-Ocean-Rallye. Alles zu dieser Odyssee unter

Live Unterwegs, Presse, Fotoshow und Gästebuch.

Gästebuch  Guestbook

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung von Euch auf unserer Reise...

und wer hier nicht mag, der schreibt und verfolgt uns bei Twitter . wsteam94
 


Ins Gästebuch eintragen / post to our guestbook

Rita und Udo http://www.dresden-residenz.de
"Noch schöner als Visionen zu haben ist, sie zu verwirklichen."(Lisz Hirn) ... und Ihr habt es getan - Glückwunsch und schön, dass Ihr alle wieder gesund zu Hause angekommen seid. Die Erinnerung kann Euch keiner mehr nehmen!!! LG Rita und Udo

so ist es halt mit einem der letzten automobilen Abenteuer - man weis nie was kommt
Theresa http://www.foeme.org
Wow! Ich habe erst vor kurzem von Eurer Reise erfahren. Wie schade, dass alles so umstaendlich war! Ich hoffe, Ihr kommt gut wieder nach Hause und dafuer umso einfacher naechstes Mal nach Jordanien! Alles Gute aus Amman!!!
Ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen, dass es ein nächstes Mal gibt.
Ingo
Manuela
Hallo Wüsten Sanitäter,

vielen Dank für die Möglichtkeit, dass ich euch und Gabi begleiden konnte, es hat mir riesig gefallen.
Es war anstrengend (Schiff), ungewöhnlich, eben ein Abenteuer in jeder Hinsicht. Es ist schade dass wir nicht bis nach Jordanien kamen, aber eure Lösung die Sachen im Kinderheim in Bulgarien abzugeben hat mich begeistert. Hoffe ihr habt heute noch einen schönen Abend.
Diese Tour würde ich nochmal gerne mit etwas mehr Zeit für Land und Leute machen, die Rallye war ein Vorgeschmack.

Vielen Dank auch Hansl, mit ihm hatte Gabi und ich noch den puren Luxus zum Abschluss am Flughafen, siehe Bilder in der heutigen Mail.

Elena und Lothar vielen Dank für eure Gastfreundschaft in Petric, Heiko dir für die tolle Möglichkeit euch begleiten zu können und Werner für die nette Fürsorge als Pfeiler in der Brandung und Ingo als immer wohlgelaunter Reisepartner.

Gabi dir Danke ich ganz besonders, es war einfach KLASSE mit dir, deine Arbeit als Journalistin und dich ein wenig näher kennen zu lernen, auch wenn die letzte Nacht etwas frisch für mich ausfiel ;-))) Falls du mal für exotische Aufnahmen (in jedem Land der Welt) einen Fahrer suchst, ich stehe gerne bereit. Wünsche dir und deinen KOllegen viel Erfolg mit der Sendung im BR3 am 24.05.2011. Teilt mir bitte noch die Uhrzeit mit.

Auch ein herzliches Dankeschön an Georgi aus Petric, der uns den Tranfer nach Thesaloniki ermöglichte.

Könnt ihr mir noch die genauen Kilometer von Oberstaufen nach Mersin und zurück nach Petric/Bulgarien mitteilen, habe höchtwahrscheinlich meinen Zettel versemmelt.

Ganz liebe Grüße, umärmel euch nochmal alle von Ferne
Manuela

Andreas
hallo ingo mann oh mann bei euch ist ja was los durch die politischen unruhen ist die ganze schöne reise etwas ausser kontrolle geraten schade das ihr euer ziel nun nicht erreichen werdet was habt ihr nun mit den autos gemacht naja seit froh das ihr wieder richtung zivilisiertem europa unterwegs seit und bei eurer mittelmeerirrfahrt nicht auf lampedusa gelandet seit liebe grüße aus dem marbacher taxi
wir sind bereits in Bulgarien - der Zivilisation ganz nah
Steffen
Gute Nacht Ihr Sanitäter :)Ihr braucht ja euren Schlaf wie man aus euren Berichten entnehmen kann. Mensch Heiko das ist ja ein Inferno Höllenritt - nur ein bischen länger :D Hoffe es geht Euch gut und Ihr habt den Spass nicht ganz daran verloren :( Ich denke da sind wir in Lauterbrunnen immer besser untergebracht =) Jackalacka Mädels und Jungs das gibt eine tolle Geschichte ! Ich freu mich schon auf den Livebericht. In der SV verfolgt Heikos Essengruppe das ganze täglich. So long und nur kein Stess gelle

Euer Fan
Steffen
Inferno Rennen ist ein Klacks dagegen, selbst wenn man im Massenlager naechtigt. Wir werden sicher noch live erzaehlen leider koennen wir die Gerueche nicht transportieren, vieleicht auch Gott sei Dank, es wird uns sicher lange in Erinnerung bleiben.
Ry Bomberg
Hey Ihr wüsten Sanitäter, hi Ingo.
Ich hab Eure Berichterstattung mit großem Interesse verfolgt. Schade, dass nicht Alles ganz toll lief, aber es wird für Euch sicher als großes Abenteuer in Erinnerung bleiben.
Ingo, ich hoffe bei der nächsten Party in Marbach wirst Du ausführlich berichten.
Kommt Alle gesund wieder an.
Grüße, Ry aus E and der G
Hallo Ry, wenn wir nicht wiederkommen kommmt keiner mehr zurueck
Sylvia Graviat
Hey Ihr Wilden, ich bin stolz auf Euch, auch wenn ihr am Ende umdisponieren musstet. Liebe Gruße von der Heimatfront und kommt bitte gesund wieder! Rabenmutter Sylvia
Sylvia Graviat
Hey Jungs,
so wie es aussieht, habt ihr einen super Job gemacht! Denke jeden Tag an Euch und halte die Daumen, dass alles gut geht. Werner du bist dünn geworden - Ingo, lass ihm was übrig! Wünsche Euch eine tolle Zeit, auch wenn ihr umplanen musstet. Liebe Grüße von den Schädlingen!! Sylvia
Unser Wiedersehen wird doppelt so schoen wie bisher, Ingo.
 
1-8 von 104
nächste Seite >>